Über uns

Manfred, Ingrid, Katrin und Filip

Vision und Mission 2030
Wir sind in Hagen und Umgebung die Spezialisten für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, medizinische Trainingstherapie und fernöstliche Kampfsportarten.

Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit aller Abteilungen unterstützen wir unsere Mitglieder in optimaler Weise beim Erreichen ihrer Trainingsziele.
Unsere Kunden schätzen neben der familiären Atmosphäre des Klubs vor allem die persönliche Betreuung, sowie die abwechslungsreichen, gesundheitsorientierten Trainingsprogramme.
Als Team stehen wir ein für Loyalität, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.
Wir haben uns erfolgreich seit über 40 Jahren mit unserem Familienunternehmen immer wieder den neuen Herausforderungen gestellt und uns eine gesicherte Position am Fitnessmarkt geschaffen.

 

Unsere Mitarbeiter